Berwertungen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir hoffen, Sie hatten einen tollen Skiurlaub in Gröden!
Das Team der Skischule St. Ulrich Saslong und des Skiverleihs St. Ulrich Saslong denken schon jetzt an die nächste Saison.
Wir möchten unseren Service stetig verbessern. Hierfür freuen wir uns auf Ihre Unterstützung: Haben Sie Wünsche, Kritik oder Vorschläge, wie wir etwas besser machen können? Waren Sie mit unserem Service zufrieden oder hat Ihnen etwas nicht gefallen? Wir sind Ihnen für Ihr ehrliches Feedback sehr dankbar!
In unserem Team analysieren wir alle Bewertungen unserer Skischule St. Ulrich und unseres Skiverleihs und werten aus, welche Services unsere Kundinnen und Kunden wünschen, um für noch mehr Spaß auf der Piste sorgen zu können.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und können es kaum erwarten, Sie wiederzusehen!