Mit viel Sicherheit in den Winter in Gröden

Viel Platz im UNESCO Welterbe Dolomiten

Am 4. Dezember 2020 werden die Pisten im Skigebiet Gröden – Seiser Alm wieder den Winterbetrieb aufnehmen. Wir haben uns vorbereitet und bieten Ihnen einen sicheren Urlaub auf den Skiern oder auf dem Snowboard. Dem Urlaub in Gröden steht nichts mehr im Wege!

Unsere Maßnahmen

im Überblick

Tägliche Desinfektion

Tägliche Desinfektion der WCs und der anderen Räumlichkeiten der Skischule und des Skiverleihs.

Schutzabtrennungen

Installation von Schutzabtrennungen zwischen Kunden und Verkaufspersonal.

Geschulte Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter werden ständig über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen informiert und tragen einen Mund-Nasen-Schutz.
Die Körpertemperatur aller Mitarbeiter wird täglich gemessen und es werden regelmäßige Tests durchgeführt.

Limitierte Teilnehmerzahl

Kleinere Gruppen beim Skiunterricht für Kinder und Erwachsene.

Online Reservierung Skiverleih

Buchen Sie bereits vorab Ihre Skiausrüstung. Sie wird bei Ihrer Ankunft bereitstehen.

Online Reservierung Skischule

Buchen Sie bereits vorab Ihren Skiunterricht und sichern Sie sich Ihren Platz in kleineren Gruppen.

Gemeinsame Vorkehrungen

im Überblick

Zum allgemeinen Schutz bitten wir Sie immer folgende drei Grundregeln zu befolgen:

Abstand halten

Es muss 1 Meter Abstand, zwischen den Personen, die nicht im selben Haushalt leben, eingehalten werden.

Maske tragen

Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann und je nach aktuellen Sicherheitsmaßnahmen auch in geschlossenen Räumen.

Hände desinfizieren

Regelmäßiges Händewaschen und Hände desinfizieren.

Flexible Stornobedingungen

Sorgenfreie Vorfreude auf den Winterurlaub

Damit die Freude schon vor dem Winterurlaub steigt und Sie während des Urlaubs so richtig entspannen können, wurden die Stornobedingungen vor Ihrem Urlaub und im Falle einer vorzeitigen Abreise angepasst:

• Gesamte Rückerstattung bis zu 48 Stunden vor Anreise für Covid-Erkrankte und Mitreisende von Skiverleih und Skischule.

Vorzeitige Abreise während Ihres Urlaubes:
Bei Vorweisung eines ärztlichen Attestes mit PCR-Test, ausgestellt vom „Covid-19 Test-Center Val Gardena“ haben Sie die Garantie einer unbürokratischen Rückerstattung der nicht genossenen Tage von Skischule und Skiverleih für Covid-Erkrankte und dessen Mitreisende.
Im Falle von anderen Erkrankungen und Verletzungen gelten die üblichen Stornobedingungen.